Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 11811

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 03.11.2012 - 21:49 Uhr

Ausländer/innen sind wahnsinnig


E-Mail

fjieoruweio schrieb am 11.08.2011 - 00:36 Uhr

ihr seid so krank, das ist schierweg unglaublich!


E-Mail

sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:21 Uhr

Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.


HomepageE-Mail

webkatalog schrieb am 09.06.2011 - 23:59 Uhr

gelungene webseite Smilie


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 11.04.2011 - 00:10 Uhr

Nicht nur jede politische Strömung und jedes Land hat seine Propagandisten, wozu man auch die Geheimdienste zählen kann, sondern im Grunde alle Interessensgruppen und Verbände - /Lobby. Selbst die so gern als emanzipatorisch hingestellte Psychoanalyse Sigmund Freuds hatte ein Geheimes Komitee. Und so sind alle Interessensgruppen bestrebt, die reine und offizielle Lehre zu schützen und Abweichler zu disziplinieren. Die Disziplinierung der Deutschen Intelligenz funktionierte weitgehend über die Holocaust-Konditionierung und Antisemitismus-Keule. Diese Mittel funktionieren aber bei den meisten jüdischen Kritern nicht, die ja meistens - wenn auch nicht immer - keine Antisemiten sind.


E-Mail

Kevin Käther schrieb am 03.03.2011 - 00:37 Uhr

Wer die historische und offenkundige Wahrheit mit dem Gesetz manifestiert, der herrscht mit der Lüge und ist ein Verbrecher!


E-Mail

Heinz L schrieb am 25.01.2011 - 17:25 Uhr

Also gibt es diese Schweinereien immer noch so wie damals auch nach dem Krieg, was ist das bloß für eine Welt, da möchte ich manchmal nicht mehr leben.

//www.youtube.com/watch?v=d6LinoFtW2k Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Freyja in Folkwang schrieb am 17.10.2010 - 23:26 Uhr

Liebe Heilsgrüße aus Berlin!

Eure Freyja
http://babyvornamen.bravehost.com


HomepageE-Mail

Roli schrieb am 17.09.2010 - 03:26 Uhr

bemerkenswert das dem rechten pack das national-symbolische repertoire
ausgeht und sie sich jetzt neue nationale helden aus dem ausland
zusammenklauen und SELBSTVERSTÄNDLICH auf deutsch trimmen. das nenne ich mal vollen kreativen einsatz für das volk. voll chanti. voll national... Smilie


E-Mail

H.P. Blavatsky schrieb am 12.12.2009 - 00:10 Uhr

Der Verweis "Weltgeschehen" deutet auf irgendwas mit "localhost..."
Also, Hausaufgaben erledigen und dann wieder ins Weltgeschehen einmischen...

Immer diese Internetrevoluzzer!
Smilie
Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!